Crowdfunding

Das Crowdfunding-Projekt für die neue SNOW Line

Crowdfunding Projekt

 

Schöner Schmuck im Einklang mit der Natur – jetzt exklusiv auf Startnext (https://www.startnext.com/schmuck)

Warum nachhaltig?

Stell dir vor, du machst einen super leckeren Kuchen. Du nimmst nur die besten Zutaten dafür, und natürlich alles bio. Schmeckt doch gleich viel besser 😉

Das wollen wir mit EmmaTerra Schmuckdesigns tun. Wir suchen die beste Qualität, und was beim Kuchen „bio“ ist, ist bei EmmaTerra „nachhaltig“ – d.h. gut für die Umwelt.

Nachhaltige Kristalle von Swarovski.
Nachhaltiges 925er Silber, welches nicht anläuft oder verfärbt und speziell für EmmaTerra hergestellt wird.
Und eine schöne, praktische Verpackung, die auch gleich mit dazu kommt.

Und darum brauchen wir deine Hilfe:

Zusammen können wir eine richtig coole, schöne Schmucklinie lancieren. Und das ist gut

für dich:

Wenn du Schmuck kaufst, warum dann nicht nachhaltig und zu bester Qualität – und das zu einem phenomenalen Preis den sich jeder leisten kann!

für uns und gemeinsam für eine gute Sache:

Hilf uns den Schmuckmarkt zu verändern. Wir haben keine Lust mehr auf Billigschmuck Made in China

 

Bestelle dir dein Lieblingsdesign noch heute!

Bitte hilf uns den Markt zu schaffen für schönen, nachhaltigen Schmuck, der universell tragbar ist und dabei noch einen guten Zweck unterstützt.

Bitte bestelle jetzt dein Lieblingsdesign über Startnext (klicken).

Vielen Dank!!!

 

 

Fragen und Antworten – FAQ

 

Was ist Crowdfunding?

Crowdfunding ist eine Form der Finanzierung („funding“) durch eine Menge („crowd“) von Internetnutzern. Zur Spende oder Beteiligung wird über persönliche Homepages, professionelle Websites und spezielle Plattformen aufgerufen.

 

Gehen trotzdem 10% des Erlöses an den Klabautermann e.V.?

Ja!

Wir wollen 10% unseres Gewinns (des gesamten Unternehmens) spenden. Wir haben Freunde von uns gefragt, wohin wir das spenden sollen. Am beliebtesten war eindeutig eine Organisation zur Unterstützung von Eltern mit chronisch kranken Kindern. Deshalb unterstützen wir den Klabautermann e.V., der genau das macht. (Übrigens als nächstes war eine kleine Umweltschutzorganisation am zweitbeliebtesten).

 

Wie kann ich unterstützen?

Einfach auf Startnext klicken – Anmelden und Lieblingsdesign auf der rechten Seite auswählen…

 

Vielen Dank!